Musik

Updated 11/09/2016

Bei der Auswahl ihrer Musik können sie sich darauf verlassen, dass bei einer Auswahl aus mehr als 4.000 Titeln auf den mitgebrachten CD’s immer ein für sie passender Song dabei ist!

Warum kommt die Musik von CD’s und nicht vom Laptop?

Warum und wozu? Unsere Songs sind auf CD’s bei ihrer Feier tatsächlich real vorhanden, sie können somit auch angeschaut werden. Wir kaufen unsere CD’s im Geschäft und entgehen damit Copyright- und GEMA- Problemen, die andere Anbieter anscheinend ignorieren...
Ein DENON-System ist auch noch selten zusammengebrochen, einen PC-Ausfall habe ich hingegen selbst schon erlebt, die Party war dadurch vorbei...

Warum bieten wir “mehr” Musik an?

Hier kommt unsere Spezialität “in’s Spiel”: Wo andere Anbieter den Laptops für ihre aus dem Internet “gesaugte” Musik einsetzen, setzen die hochzeitsklänge.de neben den vielen gekauften CDs auf einen weiteren, heute fast einzigartigen Weg: Aus einem Fundus von rund 1.500 Vinyls, davon etwa 95% Maxi-Singles, wurden die besten Titel mit einem speziellen “HiFi-CD-Recorder” digital auf CDs aufgenommen.
Der authentische Plattensound blieb so voll erhalten. Zudem entbindet uns dies von der zum 1. April 2013 von der GEMA eingeführten Zahlungsverpflichtung für die Laptop-DJ’s.
Diese Titel ergänzen die Auswahl um viele weitere Hits. Die Plattensammlung beinhaltet fast alle Hits von 1978 bis heute, die Maxis bieten seltene, heute nicht mehr erhältliche Versionen. Neben diesen Vinyltiteln sorgen darüber hinaus weitere 500 CDs mit sämtlichen Hits und Klassikern dafür, dass an Ihrem besonderen Abend das Tanzbein der Gäste getroffen und animiert wird.

Gerade sind die CDs aktualisiert und ergänzt worden, damit Alles für die Hochzeitssaison 2016 vorhanden ist.

[Hochzeitsklänge.de] [Region] [Technik] [Musik] [Musikauswahl Vinyl] [Musikauswahl CDs] [DJ's] [Referenzen] [Feedback] [Vermietung] [Preise] [Empfehlungen] [Anfrage] [Impressum]